Strung Out - So, 07.08.2022 - Mergener Hof
© Josh Coffman
Konzertübersicht
ABGESAGT!

ABGESAGT! Tickets können zurückerstattet werden.

Strung Out (US)
Templeton Pek (UK)

Präsentiert von:

Destiny Tourbooking, Ox Fanzine & Livegigs

Punk-Rock Feuerwerk im Mergener Hof! Die Kalifornier von STRUNG OUT sind seit langer Zeit endlich wieder zu Gast in Trier! Mit dabei sind TEMPLETON PEK.
Einlass in den Biergarten ab 17.00 Uhr

ACHTUNG: RED CITY RADIO haben ihre Tour abgesagt und sind nicht mehr dabei!

ACHTUNG: Tickets die für das ursprüngliche Konzert am 09.08.2020 in Lucky’s Luke behalten trotz des neuen (höheren) Vorverkaufspreises ihre Gültigkeit. Ebenfalls behalten Tickets die für das Konzert am 08.08.2021 gekauft wurden die Gültigkeit. Notfalls können Tickets aber auch dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden.
Bei Fragen meldet euch bitte unter info@homebound-music.de!

Info

So, 07.08.2022
Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Mergener Hof
Rindertanzstraße 4, 54290 Trier
VVK: 24.90(inkl. Gebühren)
AK: 26.00 €
VVK nicht verfügbar

Anhören

Konzertübersicht